Jugendfeuerwehr Pürgen

Wolltest du wie der kleine Drache Grisu auch schon immer zur Feuerwehr?

Mehr erfahrenAktuelles

Jugendfeuerwehr Pürgen

Wolltest du wie der kleine Drache Grisu auch schon immer zur Feuerwehr?

Mehr erfahrenAktuelles

Die Jugendfeuerwehr

Unter Kommandant Peter Murr wurde 1970 aktiv mit der Jugendarbeit begonnen. So konnten wir 2003 stolze 33 Jahre Jugendfeuerwehr vorweisen. Das wurde mit einem Kreisjugend – Feuerwehrtag und mit der Abnahme des deutschen Jugendleistungsabzeichens gefeiert.

Die Feuerwehr Pürgen würde sich an einer steigenden Zahl neuer Jugendfeuerwehrler erfreuen, um den Fortbestand der freiwilligen Feurwehr Pürgen auch in Zukunft zu sichern.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm doch einfach zu einer unserer Übungen!

Bist du noch unter 12 Jahre alt? Dann bist du bei unserer Kinderfeuerwehr herzlich willkommen!

Aktuelles von der Jugendfeuerwehr

Hier findest Du aktuelle Neuigkeiten, Übungen und sonstige Informationen zur Jugendfeuerwehr Pürgen.

Aktuelles von der Jugendfeuerwehr

Hier findest Du aktuelle Neuigkeiten, Übungen und sonstige Informationen zur Jugendfeuerwehr Pürgen.

Hast du noch Fragen?